Sechs Stunden Urwaldlauf
Sonntag, 06.Oktober 2024
Start ab 10:00Uhr

Zur Anmeldung

2.Urwald Marathon Guide

16.01.2020

Am 9. Februar laden die Hartfüßler wieder zum Urwald-Guide. Wir laufen die gleiche Marathonrunde, wie im letzten Jahr, aber diesmal umgekehrt. In der Hälfte gibt es wieder die Möglichkeit, nach 21km den Lauf zu beenden. Alle, die im letzten Jahr davon Gebrauch gemacht haben, lernen so auch die zweite Hälfte der Strecke kennen.

Start ist am Sonntag, 9. Februar 2020 um 09:00 Uhr auf dem Parkplatz an der Scheune Neuhaus (erster Parkplatz von Riegelsberg kommend).
Nehmt Euch etwa 6 Stunden Zeit. Wir laufen in einer oder mehreren Gruppen, je nach Leistungsniveau.
Ihr solltet die gewählte Distanz schon öfters gelaufen sein und locker schaffen können. Für Experimente ist es im Februar einfach zu kalt!

Bitte meldet Euch auf Facebook (Urwaldseite) zu der Veranstaltung an, oder schickt uns eine Mail, damit wir entsprechend planen können.