Sechs Stunden Urwaldlauf
Sonntag, 06.Oktober 2024
Start ab 10:00Uhr

Zur Anmeldung

Die Hartfüßlerinnen laden ein zum 1. Mädelstrail

03.04.2019

Girls only!
Am 4.Mai lassen wir die Jungs mal daheim und ziehen allein um die Bäume. Abseits von Straßen und Wegen möchten wir euch zeigen, wieviel Spaß es macht, auf Trails zu laufen. Auf schmalen Pfaden (ca. 10 Km) erkunden wir im gemütlichen Tempo Teile des Netzbachtals sowie des Urwaldes und laden euch schließlich im Ziel zu einem kleinen Umtrunk ein.
Du kannst 10Km laufen und bist gern in der Natur? Dann komm doch einfach mit, bei uns läuft niemand allein!
Und wenn´s mal zu steil wird, gehen wir einfach.

Wir treffen uns am 4.Mai um 10 Uhr am Netzbachweiher an der Gaststätte “Zum Seeblick”.
Die Adresse dazu lautet: Netzbachtal 1, 66287 Quierschied, Parkplatz ist nebendran.
Da wir auf keiner Straßenautobahn unterwegs sind, sondern viel schönerem Waldboden, wären Trailschuhe mit Grip von Vorteil.